Montag, 19. Juli 2021

Phantastische Neuigkeiten 19.07.21


 Niemand kommt hier lebend raus von Adam Nevill erscheint am kommenden Montag. Aktuell kann der von Autor und Illustratoren signierte Band noch zum Vorzugspreis bestellt werden. Der Roman erscheint gebunden als Band 10 der Reihe Cemetery Dance Germany.

Gerd Frey hat seine Sammlung Outpost bei pmachinery veröffentlicht. Eine Besprechung findet sich auf phantastiknews.


William F. Nolan ist gestorben wie Die Zukunft schreibt. Flucht ins 23 Jahrhundert wäre ein guter Lesetipp zum Autor. Flucht ins 23. Jahrhundert ist die literarische Vorlage des gleichnamigen, immens erfolgreichen Kinofilms aus dem Jahr 1976 mit Michael York als Logan, Jenny Agutter als Jessica und Richard Jordan als Francis, der heute zu Recht als Klassiker des SF-Kinos gilt. Der Roman war überdies die Vorlage für die – in Deutschland nicht ausgestrahlte – TV-Serie Logan's Run.

Rainer Zuch - Nosferatus Schatten ist bei Goblin Press erschienen. Bestellungen per Mail an joerg@the-house-of-usher.de. Jedes Buch kostet 12,00 € plus 2,70 € Porto.

Die Phantastikbestenliste Juli 2021 ist verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fred Parker - Im Würgegriff der grauen Ratten (Bastei Kriminal-Roman 664)

  Die G-men im  Bastei-Kriminalroman  waren legendär. 21 Auftritte von  Jerry Cotton  aus New York, der danach als eigenständige Serie Weltr...