Samstag, 24. Juli 2021

Phantastische Neuigkeiten 24.07.21


 Die Männerriege von Nova hat weiblichen Besuch bekommen. Ab sofort verstärkt Marianne Labisch das Redaktionsteam und ruft dazu auf, Geschichten einzreichen.


Marianne arbeitet an Zwielicht mit, ist dort ebenfalls Lektorin und auch dort suchen wir noch Texte für Zwielicht Classic und Zwielicht. Für die sechszehnte Ausgabe von Zwielicht ist noch eine Handvoll Plätze frei. Wer Interesse hat, sollte sich sputen.


Die Ufo-Akten starten als Neuauflage bei Bastei. In den 90ern gestartet im Fahrwasser von Akte X, soll jetzt neben Nachdrucken auch neue Romane erscheinen.



Erschienen ist mittlerweile phantastisch! 83.


Auf Tor Online erschien die Geschichte Letzte Rettung von Christian Günther.



Adam Nevilles Niemand kommt hier lebend raus ist mittlerweile erschienen. Das gebundene Buch macht einen echt tollen Eindruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fred Parker - Im Würgegriff der grauen Ratten (Bastei Kriminal-Roman 664)

  Die G-men im  Bastei-Kriminalroman  waren legendär. 21 Auftritte von  Jerry Cotton  aus New York, der danach als eigenständige Serie Weltr...