Pit Comber - Die kleine Dora spielt falsch (Iltis #332)

 



Der Pit Comber Roman Die kleine Dora spielt falsch erschien 1958 als Leihbuch im Iltis Verlag und hatte einen Umfang von 286 Seiten. Wie immer ist dem Leihbuch eine Inhaltsangabe vorangestellt:



Hier die Seite 5:

Und die erste Textseite:


Der Roman wurde nachgedruckt als Krimi Knüller 2. Auflage Band 38:


Sowie als Krimi Krimi Band 13:


Pit Comber ermittelt in Los Angeles und im vorliegenden Falle ohne seinen Partner. Er soll ein Testamentbetrug überführen, danach den Plan einer Goldmine besorgen und zu allem Überfluss gerät er an einen Erpresser. Und an eine Menge Frauen, die nicht sind, was sie zu sein scheinen.

Pit Comber hat alle Mühe sich seines Lebens zu erwehren. Ein steiler Abhang, ein Loch voller Wasser und Maschinengewehre sowie eine heißen Verfolgungsjagd bringen ihn aber nicht um. Über einen Umweg nach New York klärt Pit natürlich am Ende alle Verwicklungen und Verwirrungen auf und da gibt es einige.

Spannender Krimi!

Meine Krimi-Kurzrezensionen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin