Zwielicht bei kindle unlimited


 Kindle unlimited ist die Flatrate zum Lesen und Hören auf Amazon. Kindle unlimited kostet 9,99 pro Monat und aktuell gibt es ein Angebot für 0,99€ für 3 Monate, alternativ einen Monat kostenfrei.

Auch Zwielicht ist seit 2015 dort mit Büchern vertreten. Erst war das Interesse übersichtlich, stieg dann bis 2019, um 2020 einen Rückgang zu verkraften. Aber ab 2021 ging es wieder aufwärts mit den gelesenen Seiten und das Jahr 2022 markiert schon jetzt ein Rekordjahr und hat die Zahlen aus dem bisher besten Jahr 2019 fast verdoppelt. Dszu beigetragen hat der Dezember 2022, der schon jetzt der Monat ist mit den mit Abstand am meisten gelesenen Seiten.

Über allem thront im Dezember, doch sehr überraschend, Zwielicht Classic 6. Der Band aus dem Jahr 2013 ist bisher der Spitzenreiter und auch der Rekordhalter für gelesene Seiten in einem Monat seit 2015. Danach folgt mit Zwielicht Classc 15 ein aktuellerer Band. Mit Zwielicht II landet ein weiterer Oldie auf Platz 3.

Anders sieht es in der Gesamtzeit seit 2015 aus. Da dominierten bisher folgende Ausgaben. Neben den  Oldies finden sich dort vor allem die vier neusten Zwielicht Ausgaben. Am erfolgreichsten war allerdings Zwielicht 12 sowie die Anthologie Ab 18!, die nicht mehr verfügbar ist:



  1. Zwielicht 12
  2. Ab 18!
  3. Zwielicht II
  4. Zwielicht 15
  5. Zwielicht 14 
  6. Zwielicht 17
  7. Zwi3licht
  8. Zwielicht 16
  9. Zwielic5t
  10. Zwielicht Classic 15

Von den Fantasyguide präsentiert Büchern ist übrigens bisher Alles eine Frage des Stils das erfolgreichste Buch bei den gelesenen Seiten. Von meinen eigenen Büchern war Silbermond am meistgelesenen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19