Sonntag, 1. April 2012

Rezension zu Adrian

Eine erste Rezension zu meinem ebook
Adrian - Rotschwarze Lust.

Zitat: Kein 08/15 Lesefutter, sehr poetisch aber auch sehr stark in den Bildern, die der Autor hier entwirft.

Das hört man natürlich gerne.
Für alle Interessierten. Die Geschichten gibt es auch gedruckt im Buch Schattenversuchungen.

Adrian - Rotschwarze Lust, ist eine Vampirkurzgeschichten mit viel Sex, die für Jugendliche nicht geeignet erscheint.
Bisher sind zwei weitere Geschichten erschienen:
Adrian - Eisige Begierde (Adrian2)
Adrian - Deutsches Eck, Todeseck (Adrian3)

Über weitere Rückmeldungen freut sich der Autor natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gordon McBane (Interview)

Michael Schmidt: Lieber Gordon, stell dich den Zwielicht Lesern doch mal vor! Gordon McBane: Ich arbeite gegenwärtig als Redakteur u...