Donnerstag, 19. Mai 2016

150.000 Aufrufe!

Das sind im Schnitt fast 150 Aufrufe pro Post.
Erschienen sind bisher 1154 Post seit dem 28.5.2010.
Der 666 Beitrag war das Interview mit Daniel Schenkel.
Post Nummer 1000 war der Jahresrückblick 2015.


Natürlich stimmt die Rechnung in Zeile 1 nicht wirklich, da der Blog auch Aufrufe bekommt, ohne das ein bestimmter Post aufgerufen wird. Trotzdem ist die Anzahl an Aufrufen doch respektabel und ich bedanke mich bei allen, ob bekannt oder unbekannt, für das immer noch steigende Interesse.

Kommentare:

  1. Erst hat mich der blanke Neid gepackt, aber dann habe ich gemerkt: Du hast dich verrechnet. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...