Sonntag, 30. Juli 2017

Zwielicht News 30.7.2017



Es gibt mal wieder Neuigkeiten aus der Zwielicht Welt.
Carsten Kuhr widmete sich auf Phantastiknews der aktuellen Zwielicht Ausgabe. Die Rezension findet sich hier.
Wen die Besprechung zu Zwielicht X neugierig gemacht hat, es gibt ein Gewinnspiel mit Leserunde:

Ein Artikel aus ist von Matthias Kaether, den habe ich interviewt und es ergab sich ein lesenswertes Gespräch.

Für alle, die selbst mal etwas für Zwielicht einreichen wollen, findet sich der Einsendeschluss für Zwielicht 11 hier.


Und es gibt auch neues zur Classic Reihe. Zwielicht Classic 12 erscheint voraussichtlich noch diesen Monat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...