Phantastische Neuigkeiten 30.05.19

Dennis Etchison ist gestorben. Vielleicht ein guter Grund, Blut und Küsse zu lesen.

Die Sache mit … den Rezensionen! heißt die neuste Kolumne von Arkland Autor Holger M. Pohl.

Zum dritten Mal veröffentlicht der Vincent Preis die Schauerliste und stellt fünf Bücher ins Schaufenster.

Zum Thema Stadt im Jahr 2025 werden Geschichten und Essays gesucht. Hier geht es zur Ausschreibung.

Die Finalisten des Locus Award sind verfügbar. Space Opera habe ich gelesen, ein echt lustiger, aber sehr schräger Roman über einen intergalaktischen Grand Prix, also ein Aliensingen.

Wer Kneipengeschichten, Kurzgeschichten und Professor Zamorra mag, der sollte zum Band 1175 greifen
Verlagsangabe: 4 Autoren – 4 Spitzenstorys! Zum „kleinen Jubiläum“ laden unsere 4 Autoren auf einen Umtrunk im „Zum Teufel“ ein. Natürlich geht das nicht ohne ein paar unangenehme Überraschungen vonstatten!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin