Larry Kent 168 - Das sechste Girl in Rockys Wanne

 


Larry Kent Band 168 erschien am 18.12.1970 und kostete 90 Pfennige. Ob es sich bei dem unten links aufgedruckten Datum um das Auslieferungs-, Druck- oder sonstiges Datum handelt, ist nicht klar. Hier die erste Textseite:


Viola Brown beauftragt Larry Kent, herauszufinden, wer zwei Mordanschläge auf sie verübt hat. Im Zuge der Ermittlungen trifft er auf die Leiche ihres Noch Ehemann sowie die seiner Geliebten. Mr. Brown hatte ein Detektiv Büro, das aber als Deckmantel für eine Erpresseragentur verwendet. Einer der Gang ist wohl übrig und versucht weiterhin, Viola Brown zu ermorden. Die Spur führt ins Künstler-Milieu.

Dürftiger Krimi, der durch seine durchweg fehlende Logik besticht 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin