Samstag, 5. Juli 2014

Neue CD´s, alte Künstler und ein beeindruckendes Debüt!

Wenn das kein heißer Sommer ist.
Neue CD´s sind erschienen bzw. erscheinen. Judas Priest läutet die Zeit nach K.K. Downing mit "Redeemer of Souls" ein. Hier der Anheizer Crossfire. Nazareth dagegen veröffentlichte das letzte Album mit Sänger Dan McCafferty, der krankheitsbedingt in Rente geht. Hier Just A Ride als Hörprobe. Accept dagegen bietet das dritte Album mit neuem Sänger namens Rage. Stampede ist die neue Single. 
Drei Klassiker des Rock bzw. Metal. Aber auch ein Newcomer brilliert. Blues Pills sind die neue Bluesrock Sensation aus dem Norden und veröffentlichen ihr Debütalbum. Hört einfach in Devil Man rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Bucon Ehrenpreis

...wurde am 14.Oktober 2017 in Dreieich auf dem Bucon vergeben, wenn man auch auf der Seite noch nicht die diesjährigen Gewinner genannt...