Tryzna – Antologia Słowiańska

 


Zwielicht hat schon einige Geschichten gebracht, die im Original aus dem englischen und französischen erschienen sind, einmal sogar eine Geschichte, die ursprünglich italienisch war. Die Geschichte von Silke Brandt ist den entgegengesetzten Weg gegangen.

Die schwarzen Segel von Wolin wurde extra für den Sammelband Wolfsbrut geschrieben und ist jetzt in polnischer Übersetzung erschienen und zwar in Slavic Pagan Horror Anthologie Tryzna – Antologia SłowiańskaPlaneta Czytelnika Verlag, Łódź / Polska als Czarne żagle Wolina. Die Übersetzung ist von Maciej Szymczak.

Für Interessierte: Das Buch kann man vorzubestellen, Auslieferung ist am 22. August: Für Bestellungen einfach dem Link folgen: Hardcover und Taschenbuch.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin