Freitag, 9. September 2022

Silbermond wird vom Markt genommen!

 


Einige meiner Geschichten spielen in der Stadt Silbermond. Drei der neun Stories sind in einem eigenen Band Silbermond erschienen.

Dieser erblickte im Jahr 2011 als E-Book, 2013 als Taschenbuch das Licht der Welt.

Ende des Monats wird der Band vom Markt genommen.

Noch ist der Band erhältlich bei Amazon, booklooker und Ebay.

Eine Leseprobe findet sich hier: Oststadt

Interessierte sollten rechtzeitig zugreifen. Die Gesamtauflage des Taschenbuchs ist doch bisher eher übersichtlich. Ob die Bände später noch irgendwo erhältlich sein werden, ist doch eher fraglich.

Nicht auszuschließen ist allerdings, dass es später noch mal einen neuen Sammelband geben wird, auch wenn dies aktuell nicht in Planung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pat Wilding - Ein Mord ist kein Mord (Saba Verlag)

  Ein Mord ist kein Mord ist eine Pat Wilding Krimi von  Günther Netsch , alternativ könnte der Roman auch von  Karl Theodor Horschelt  sein...