Zwielicht 4 - Einsendeschluss

Ja, Zwielicht 3 ist noch nicht erschienen. Aber die Arbeiten nähern sich dem Ende. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest, aber die Planungen für Zwielicht 4 werfen ihre Schatten voraus.
Wer also eine Geschichte oder einen Artikel hat und meint, dieser würde gut zu Zwielicht 4 passen, der sollte bis 30.4 diesen an Zwielicht@defms.de senden.
Ich freue mich dann im nächsten Jahr auf hoffentlich viele gute Beiträge.
Wie immer sollten sich die Beiträge um Horror und Unheimliche Phantastik drehen. Im Zweifel einfach eine der ersten drei Zwielicht-Ausgaben konsultieren.

Hier meine Seite zu Zwielicht oder der Verlagslink zu Zwielicht 2.

Ein persönlicher Werkstattbericht findet sich hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19