Freitag, 5. Oktober 2012

Zwielicht Classic News 5.10.12

Zwielicht Classic 1 ist am 26.09.2012 erschienen. Als Kennenlernangebot zum Start der Reihe ist dieser Auftaktband für 1,70 Euro anstelle 3 Euro erhältlich. Dieser Angebotspreis gilt bis zum Monatsende. Wer sich also das ebook mit vielen interessanten Geschichten zulegen will, sollte daher schnell zugreifen.
Aber auch Zwielicht Classic 2 wirft seine Schatten voraus. Wieder schmückt das ebook ein Titelbild von Lothar Bauer. Vertreten sind bekannte Autoren, die man schon aus Zwielicht 1 und Zwielicht 2 kennt, aber auch Zwielicht Neulinge. Zwielicht Classic 1 ist übrigens auch bei Kobo erhältlich.
Der geplante Erscheinungstermin für Zwielicht Classic 2 ist die erste Novemberhälfte, Zwielicht Classic 3 soll dann Ende des Jahres erscheinen, bevor es 2013 in den Zweimonatsrhythmus übergeht. Geplant sind insgesamt 6 Ausgaben, im Erfolgsfalle können es aber durchaus mehr werden.

Über Feedback zu Zwielicht würden wir uns natürlich sehr freuen. Einfach eine Email an zwielicht@defms.de senden oder direkt auf die jeweiligen Blogeinträge antworten. Ein Feedback zu Zwielicht Classic 1 findet sich hier.

Für alle Liebhaber der dunklen Phantastik noch der Hinweis zum Vincent Preis. Die aktuelle Runde ist eröffnet. Die Bedingungen zur Teilnahme finden sich in den Regeln.
Und für alle, die auf Suche nach Lesestoff sind, hier finden sich die Neuerscheinungen im Genre Horror und unheimliche Phantastik: Horror 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Niemandsland ist endlich erreicht

Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist erschienen. Zu diesem Anlass gibt es ein Gewinnspiel auf Lovelybooks . Das Buch ist auf Amazo...