Bucon mit Saphir im Stahl und Zwielicht 3

Nina und Ralf auf dem Bucon
Nächsten Samstag ist Buchmesseconvent. Mittlerweile die 28. Ausgabe. Neben allerlei Vorträgen wird dort auch der Deutsche Phantastik Preis verliehen. Ich gebe zu nichts von der Nominierungsliste gelesen zu haben, aber der DPP ist ja sowieso mehr oder minder ein Fantasy Leser Preis und so muss das ja auch nicht mit meinen Lesegewohnheiten übereinstimmen.
Ich reise zusammen mit Markus Mäurer an.
Auf dem Bucon wird auch der Verlag Saphir im Stahl vertreten sein. An dessen Stand findet man die neuste Ausgabe des Magazin Zwielicht 3. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Käufer dort, damit ich Verleger Eric Schreiber das Versprechen abnehmen kann, im Frühjahr oder Sommer 2014 Zwielicht 4 herauszubringen. Evtl. wird auch der Band Helden und Schurken dort erscheinen. Aber das alles ist noch Zukunftsmusik und vielleicht kommt alles anders.

Create Space Bücher werden präsentiert und können käuflich erworben werden.
 Für alle die auf Nummer Sicher gehen wollen, einfach dem Link folgen und das Buch zum Signieren mit nach Dreieich bringen oder mich direkt ansprechen:






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 9

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!