Mittwoch, 1. Januar 2014

Amazon Verkäufe 2013

Die Amazon Verkäufe 2013

E-Books:

  1. Zwielicht Classic I  
  2. Silbermond
  3. Zwielicht Classic II  und Zwielicht Classic IV

Höchste Plazierung 2013 erreichten Zwielicht Classic I (#4064) und Teutonic Horror  (#4715)
Bester Verkaufsmonat war der Mai, schlechtester der Dezember. Das ist ähnlich wie 2012, dort war der April der beste Verkaufsmonat (aller Zeiten), allerdings der Februar der schlechteste Monat (und der Dezember der zweitschlechteste).

Insgesamt  ist die ewige Bestsellerliste der ebooks damit wie folgt:
  1. Zwielicht Classic 1
  2. Adrian 1
  3. Teutonic Horror

Seit April biete ich ja auch die gedruckte Version von manchen Büchern über Create Space an. Dort sieht die Bestsellerliste wie folgt aus:


  1. Zwielicht Classic II
  2. Zwielicht Classic I  
  3. Teutonic Horror
 Bester Verkaufsmonat war April und Oktober, während Mai und Juni gemeinsam die Rote Laterne halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Buchjahr 2007

Wie man im Börsenblatt des Deutschen Buchhandels nachlesen kann, sind 2007 86084 Erstauflagen erschienen sowie 10395 Neuauflagen. Die Jah...