Samstag, 28. Februar 2015

Graham Bonnet

Graham Bonnet ist ein britischer Hardrocksänger mit einer tollen Stimme. Schon 1968 mit den Marbles in der Musikszene präsent. Only one Women.
Sein Solodebüt kann man hier hören: 1977.

Richtig bekannt wurde er durch seine Mitarbeit bei Rainbow, der Band von Ritchie Blackmore (Deep Purple). All Night Long ist ein großartiger Song.

Bonnet spielte auch mit Michael Schenker (Scorpions, UFO) zusammen, dem legendären deutschen Gitarristen. Asault Attack ist einerseits melodisch (Gitarre), Bonnet gibt dem ganzen aber die nötige Power.

Und so klang Graham Bonnet 1991: Here comes the night. Doch sehr poppig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...