Montag, 2. Februar 2015

Zwielicht Classic 8 und Teutonic Future gedruckt!

Zwielicht Classic VIII und Teutonic Future  sind ab sofort in der gedruckten Variante erhältlich. 5% reicher machen mich diejenigen, die unten stehenden Amazon Link verwenden. 
Wer ein signiertes Exemplar von Teutonic Future will, bestelle dies unter zwielicht@defms.de. Die Belegexemplare kommen allerdings aus South Carolina und werden erst im April verfügbar sein.

Zur Überbrückung kann ich aber auch signierte Exemplare von Silbermond und Teutonic Horror anbieten-
Außerdem sind alle anderen Classic Ausgaben (mit Ausnahme Band 6, der ist temporär vergriffen) noch verfügbar.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...