Dienstag, 2. August 2016

Kurzgeschichten auf Tor Online

Die Online-Präsenz von TOR ist an den Start gegangen. Neben zahlreichen Beiträgen zu phantastischen Inhalten sind auch Kurzgeschichten unter der Rubrik Fiction zu finden.
Die Akte PKD ist dabei eine Kurzgeschichte des deutschen Autors Wolf Welling und wurde für den Kurd Laßwitz Preis in der Kategorie Kurzgeschichte nominiert und erreichte den dritten Platz.

Den Autor habe ich interviewt. Anlass war sein Kurzgeschichtenband Zwischenzonen, der bei pmachinery erschien.

Man darf gespannt sein wer da noch zu lesen sein wird, der Zwielicht Leser wird dort auf jeden Fall mindestens ein bekanntes Gesicht antreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Buchjahr 1987

Wie man im Börsenblatt des Deutschen Buchhandels nachlesen kann, sind 1987 48366 Erstauflagen erschienen sowie 17314 Neuauflagen. ...