Dienstag, 24. Oktober 2017

Der wahre Johnny


Rock´N´Roll Shorty war eine wirklich grandiose Idee von Chris Weidler, leider bekamen wir nicht genügend Einsendungen, um daraus ein Buch zu machen.
Vorerst.
Da doch eine ganze Handvoll sehr lesenswerter Geschichten zusammen kam, wurde beschlossen, die besten auf www.rockin-and-rollin.de sowie dem www.fantasyguide.de zu veröffentlichen.

Wir hoffen natürlich, dass die Geschichten im Laufe der Zeit Nachahmer finden werden und das Buch im zweiten Anlauf das Licht der Welt erblickt.

Auf dem Fantasyguide ist jetzt mit Der wahre Johnny von Enzo Ansui die erste Geschichte online gegangen und wie ich finde, sie rockt gewaltig!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1943 Retro Hugo Award

Die Retro Hugo Award des Jahres 1943 sind verfügbar. Hier die Ergebnisse (Auszug): BEST NOVEL Beyond This Horizon , by Anson Mac...