Sonntag, 24. Juni 2018

Locus, Exorzismus und die PAN Gewinnerstory

Kollaps von John Salczi hat den Locus Award 2018 gewonnen wie sf-lit berichtet.

A Head Full Of Ghost - Ein Exorzismus ist im Festa Verlag erschienen. Der Roman gewann 2015 den Bram Stoker Award.

Die PAN Gewinnerstory Herzen aus Blech ist jetzt auf Tor Online verfügbar.

Die Gewinner der Storyolympiade stehen fest

Zwei Besprechungen zu Zwielicht 11 sind neu verfügbar.
Mit inzwischen 11 Ausgaben ist Zwielicht längst den Kinderschuhen entwachsen und hat sich einen Namen bei allen an dunkler Phantastik/Horror-Interessierten gemacht.
Ich jedenfalls freue mich auf jede neue Ausgabe und mir gefällt die Mischung, die sich inzwischen etabliert hat. Zur Rezension.
Unheimliche, berührende aber auch nachdenklich machende Geschichten wird man in Zwielicht finden. Dass nicht jede gefallen kann ist klar, aber da es eine vielfältige Mischung ist, kann sich jeder seine Lieblingsstory heraussuchen. Zur Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Phantastische Neuigkeiten 21.09.2018

Mit »Tiefsommer« liefert Jesko Habert einen bedenkenswerten Cyberpunk-Roman, der mit lyrischer Sprache Kernthemen des Posthumanismus behand...