Freitag, 29. Juni 2018

Phantastische Neuigkeiten 29.06.2018

Nova 25, die Jubiläumsnummer des SF Magazins ist jetzt auch auf Amazon sowie Thalia erhältlich. Allerdings bisher nur als Taschenbuch. Meines Wissens ist trotz Ankündigung bisher kein E-Book veröffentlicht worden.

Inspiration, ein Band, wo die Autoren Bilder von Andreas Schwietzke als Inspirationsquelle nutzen, geht auch als limitierte Hardcoverauflage (22 Exemplar) an den Start. Da wird der Großteil Pech haben. Wahrscheinlich geht die Hardcoverauflage nicht in den freien Verkauf. Die Taschenbuchausgabe wird aber meines Wissens unlimitiert sein. Der Band erscheint als Großformat, wird aber nicht ganz günstig sein. Enthalten ist meine SF Geschichte Holy Pot, die in der Galactic Pot Healer Bar spielt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 

Zwielicht Autorin Julia Annina Jorges hat jetzt einen eigenen Internetauftritt. Einfach mal einen Blick riskieren.

Das Lovecraft Universum ist in Frankfurt angekommen. Kinder des Yig von Andreas Zwengel ist die neuste Erscheinung in HPL Schriften des Grauens aus dem Blitz Verlag.

Harlan Ellison ist verstorben wie DieZukunft meldet. Dessen Geschichten waren...anders. Einfach mal probieren. Sein Band Ich muss schreien und habe kein Mund ist immer noch erhältlich.

Die SF Kneipe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Phantastische Neuigkeiten 21.09.2018

Mit »Tiefsommer« liefert Jesko Habert einen bedenkenswerten Cyberpunk-Roman, der mit lyrischer Sprache Kernthemen des Posthumanismus behand...