Nova 30 auf Gedankensprünge

Eine reife Leistung, so schreibt Norbert Fiks über Nova 30. Er äußert sich zu jeder Geschichte ausführlich, einzig bei meiner fand er keinen Zugang und verstand sie wohl nicht.

Das ist natürlich einerseits bitter, mag der Autor doch den Leser nicht überfordern. Andererseits ist das natürlich auch ein Qualitätsmerkmal, denn das zeigt, so simpel scheint die Geschichte nicht zu sein. Wessen Interesse jetzt geweckt ist, der mag in die Leseprobe meiner Geschichte Faith Healer reinlesen.

Info: Meine neuste Veröffentlichung, die Geschichte Faith Healer, spielt in der Galactic Pot Healer Bar. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind dabei nicht von der Hand zu weisen. 

 Im Zweifel muss er Nova 30 kaufen und sich selbst ein Urteil erlauben.

Nova 30 kann direkt über den Verlag bezogen werden. Das Buch gibt es natürlich auch bei Amazon oder Reuffel und der Thalia.

Die Seite zum Magazin: Nova SF

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021

Peter Hebel - Brennende Côte d’Azur (Peter Mattek 36)