Die Scherben sind endgültig zerbrochen!

 


Am 31.07.2018 erschien der vierte Band der Reihe Fantasyguide präsentiert namens Scherben. Das Erscheinungsdatum jährt sich Sonntag zum vierten Mal. Dies nehmen wir als Anlass, das Buch vom Markt zu nehmen. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit, das Taschenbuch auf Amazon zu erwerben oder direkt bei mir zu bestellen. Das E-Book wird noch bis 10. August verfügbar sein und kann bis dahin ebenfalls heruntergeladen werden.

Unter Fantasyguide präsentiert erschienen insgesamt sechs Anthologien, Der wahre Schatz (2010)
und Am Ende des Regens (2014) ist leider vergriffen. Der letzte Turm vor dem Niemandsland ist als Taschenbuch vergriffen, das E-Book ist aber noch verfügbar. Die ersten drei Bände erschienen bei pmachinery.

  1. Scherben (2018)
  2. Schiff der Spione (2019)
  3. Alles eine Frage des Stils (2020)

Am Ende des Regens ist noch gebraucht bei Amazon erhältlich. Der wahre Schatz nicht mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021

Peter Hebel - Brennende Côte d’Azur (Peter Mattek 36)