Phantastische Neuigkeiten 03.11.22
sf-lit.de kürt die aktuellen SF Bestseller. Auf Platz 1 steht Juli Zeh mit Corpus Delicti. Die gleiche Seite ruft auch den sf-lit Award aus und hier findet sich die Vorstellung der Longlist.
Empfohlen wurde mir Erde 0. Eine gute Erinnerung, den Roman mal in den Lesefokus zu rücken. Die Anomalie wurde auch wärmstens empfohlen, konnte mich allerdings nicht begeistern. Sehr schöne Grundidee, die sich ein wenig ins Nirgendwo verlief.
Posthum ist der neueste Tony Ballard von A.F. Morland (Friedrich Tenkrat) als Gespenster Krimi 105 Der Amazonen-König erschienen.
Als Band 104 erschien Drudenfüße von Michael Bihail, der letztes Jahr für den Vincent Preis nominiert war. Gewonnen hatte damals Adrian Doyle (Manfred Weinland), dessen Zweiteiler in den Startlöchern steht. Als Band 107 erscheint Mutation:
Bei den Raketenheftchen ist mit 3193 Notruf der Kosmokratin von Leo Lukas erschienen.
Ein neuer internationaler Verlag mit Namen A7L Books ist gestartet. Verlagsgründer sind Joshua Tree und Brandon Q. Morris.
Moon Lake von Joe R. Lansdale ist eine limitierte Ausgabe in der Must Read Reihe von Festa. Interessierte sollten zuschlagen, aktuell ist die Auflage von 555 Exemplaren zu 96,2% vergriffen.
Die aktuellen Amazon Charts führt Andreas Gruber an, gefolgt von Harry Potter auf Platz 2-8 und Sebastian Fitzek. Viel Spaß beim Stöbern.
Moon Lake ist auf 555 Exemplare limitiert 🎃
AntwortenLöschenDanke. Habe ich korrigiert.
AntwortenLöschen