Die liebe Chemie


 ...kommt in der Besprechung, und damit auch meine Geschichte Braunkreuz, zur Steampunk Anthologie Der Tod kommt auf Zahnrädern, nicht so gut weg. Also die Chemie schon, aber meine Umsetzung nicht. Immerhin habe ich die Ehre, mit meiner Story als erstes genannt zu werden.

Im Scifinet kam bisher auch eher unterdurchschnittlich an. Wobei, genau genommen muss man es differenzieren. Zwar gibt es recht viele kritische Anmerkungen und mindestens zwei Leser konnten überhaupt nichts mit der Geschichte anfangen. Vier Leser dagegen fanden Braunkreuz durchaus ansprechend und zumindest zwei sahen großes Potenzial, aus der Kurzgeschichte einen interesanten Roman zu entwickeln. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufruf zum KLP 2022

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021