Mac Driving - Wirbel in Short City (Mephisto 14)

 


Als Band 14 der Reihe Mephisto erschien Wirbel in Short City, ein Abenteuer mit Mac Driving. Das Buch erschien nicht als Leihbuch (was ein Novum wäre, da alle Mac Driving als Leihbuch erschienen) oder damals unter anderem Titel. Die dritte Möglichkeit es ist als Leihbuch erschienen, aber niemand hat den Nachweis gefunden.

Der Roman wurde nachgedruckt als Krimi Knüller 1. Auflage 14:




Mac Driving, FBI Agent in Washington, arbeitet ersatzweise für die State Police in Short City und trifft direkt auf einen alten Bekannten, Rico Broccoli. den er damals ins Gefängnis gebracht hatte und der Tankstellenbesitzer in der Stadt ist, 
Als die Frau des Industriellen Brager zu ihm ins Büro kommt mit der Bitte, einen seltsamen Todesfall aufzurollen, ist er erst skeptisch. Als aber die geballte Prominenz die Untersuchungen verhindern will, wittert er Ungemach. Er setzt sich gegen seinen Vorgesetzten durch und schnell stellt sich heraus, aus einem Todesfall werden drei und als wenig später ein Anschlag auf ihn erfolgt, ist Mac Driving nicht mehr zu stoppen. 
Ein Heilbad soll Short City werden und im Hintergrund arbeitet ein Call-Girl Ring, der aufflog. Natürlich löst Mac Driving den Fall, der leider ein wenig dröge und vorhersehbar ist.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19