Die Zwielicht Bestseller 4. Quartal 2022


 Das vierte Quartal von Zwielicht lief gut. Nachdem der September der schlechteste Verkaufsmonat überhaupt war, drehte sich die Stimmung ab Oktober und die Verkäufe stiegen, im Dezember gab es sogar einen Rekordmonat.  Soviel Bücher wurden noch nie in einem Monat verkauft. Und dabei fehlen die Fantastic Pulp Bücher noch, da die Zahlen dazu erst im Frühjahr vorliegen. E-Book und Taschenbuch hielten sich dabei die Waage. Allerdings erfolgten die Verkäufe fast ausschließlich über Amazon, die Verkäufe der Epubli Bücher über den normalen Buchhandel nehmen immer mehr ab, gerade bei den E-Books tut sich da gar nichts und wir überlegen, diesen Vertriebspfad einzustellen. Ausgelistet wird demnächst zumindest die Hardcovervariante von Aileen.

Hier die Rangliste der Zwielicht Bücher.

  1. Traumpfade
  2. Zwielicht 17
  3. Algernon Blackwood - Aileen
  4. Zwielicht Classic 17
  5. Zwielicht Classic 1
Überraschenderweise wurden in diesem Quartal mehr Zwielicht Classic als Zwielicht verkauft. Das dürfte ein Novum sein.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Ladenhüter

Die Zwielicht Jahresbestseller 2021

Peter Hebel - Brennende Côte d’Azur (Peter Mattek 36)