Sonntag, 13. Februar 2011

State of Shock und Beast Of Burden

...ist ein Duett von Michael Jackson mit Mick Jagger und war auf dem Jacksons Album Victory, das die Familie musikalisch zusammenführte.
Ein tolles Lied, das ohne Michael noch besser ist wie das Duett von Mick Jagger mit Tina Turner auf dem Live Aid zeigt. Das ist übrigens ein Medley und geht über in It´s Only Rock´N´Roll, dem Megahit der Rolling Stones.

Beim Stichwort Stones fällt mir das geile Cover von Beast Of Burden ein, Interpret ist Bette Midler. Da soll mal sagen, es sind nur die Hungerknochen in Mode. Für die braucht man ja einen Waffenschein!
Hier noch ein paar Damen, die einem Angst bereiten können: Think.
Und für alle Fälle gibt es noch Lady Marmalade.

Die Dame im ersten Video ist ja schon länger dabei, wie dieses Video eindrucksvoll beweist.


Zum Schluss noch was zum abspannen: My Papa was a Rolling Stone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Horror-Legionen 2 auf Platz 1

Die Horrorlegionen 2 sind auf Platz 1 der Horror Anthologie-Charts gestiegen: Zum Buch Das ist doch eine feine Sache! Enthalten ist ...