Die ebook Verkäufe gleichen weiter einer Achterbahnfahrt. Das Sommerloch ist gekommen.
Waren die Monate Maärz, April und Mai seit langem mal wieder gute Verkaufsmonate, ist der Juni von Zurückhaltung geprägt und bot eines der schlechtesten Ergebnisse.
Die beiden Top ebooks:
Zwielicht Classic I
Hellrider
Zwielicht Classic I hat damit die gleichen Verkaufszahlen wie Teutonic Horror erreicht und ist damit gemeinsam das Top 3 ebook.
Bezeichnenderweise verkaufte sich die gedruckte Version von Zwielicht Classic I überhaupt nicht.
Umgekehrt lief es bei Teutonic Horror. Das wurde nur als gedrucktes Buch verkauft und führt die eigenen Create Space Charts an.
Zwei Rezensionen gab es zur Zwielicht Classic Reihe
4 Sterne für Zwielicht Classic I
1 Stern für Zwielicht Classic IV
Insgesamt sind die Amazon Rezensionen der bisherigen Veröffentlichungen gemischt. Von 1 Stern bis 5 Sternen ist alles dabei. Einzig die Anzahl der Rezensionen ist übersichtlich, gerade im Vergleich mit anderen Büchern, die bei Amazon verfügbar sind und ebenfalls über Self Publishing angeboten werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
W.L. Gebauer - G-Men an die Front (Joe Brand 8)
Die Joe Brand Leihbücher erschienen von 1951-1954 im Reihenbuch Verlag. Vorliegender Roman ist von 1952 und Band 8 der Serie. Viel über...

-
Neu im Juli: James Corey, Craig Schaefer & Stephen King: Die Neuerscheinungen bei Heyne und anderen Penguin Random House-Verlagen .
-
Michael Schmidt: Hallo Uwe, stell dich doch mal vor! Uwe Post : Ich hab irgendwo ein Astronomie-Diplom rumfliegen, verdiene meine Kohle ...
-
Der Coup des Sizilianers ist ein Mafiakrimi. Und spielt mitten in Dortmund. Paolo Zacci betreibt Glücksspiel, Schutzgelderpressung und ve...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen