Montag, 22. Mai 2017

Die Vincent Preisträger 2016

...stehen fest und finden sich hier.
Leider kenne ich kaum etwas davon. Einiges davon sah man aber auch schon auf der Nominierungsliste des DPP und so wundert der Rekord an abgegebenen Stimmen nicht. Vielleicht hat aber auch das Online Formular dazu geführt, dass mehr Stimmen abgegeben wurden.

Wie immer muss jeder selbst beurteilen, ob und welche Werke es verdient haben. Wir gratulieren den Gewinnern und den Platzierten. Möge die Kreativität weiterhin mit ihnen sein.

Das Titelbild von Björn Ian Craig zu Zwielicht 8 hat einen respektablen Platz 3 bei den Grafiken erreicht.

Damit hat Björn Ian Craig eine schöne Serie hingelegt und die fünfte Nominierung in Folge geschafft:
2016 3. Platz Zwielicht 8 (Saphir im Stahl)
2015 3. Platz  Zwielicht Classic 8 (Create Space/vss Verlag)
2014 3. Platz  Zwielicht 5 (Saphir im Stahl)
2013 1. Platz Zwielicht 3 (Saphir im Stahl)
2012 1. Platz  Dhormenghruul (Eloy Edictions)


Zwielicht -  die Titelbilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tanith Lee

...war eine englische Autorin. Ihre Wikipedia Seite findet man hier . Zuletzt las ich von ihr die Geschichte Flammentiger (Bright Burning...