Zwielicht Single 1











Zwielicht 10 steht in den Startlöchern.

Anlässlich der Promotion des Jubiläumsbandes liest Sascha Dinse die Geschichte Isabelle am 3.6.2017 auf dem Wave-Gotik-Treffen in Leipzig.

Zu der Lesung haben wir einen Sonderband herausgebracht. Zwielicht Single 1 enthält die Geschichten Isabelle (Zwielicht 10) und Endstation (Zwielicht 8).


Den Band gibt es zum Vorzugspreis bis zum 21. Mai, danach wird der reguläre Preis von 5 € fällig.
Die Sonderausgabe wird nur begrenzt erhältlich sein, aber mindestens bis nach der Lesung in Leipzig.
 
»Ich bin übrigens Zoe«, sagt sie leise. Ich bin nicht sicher, ob ich ihr meinen Namen sagen möchte. »Das ist griechisch, richtig?«, entgegne ich stattdessen. Sie nickt und lächelt breit. »Ja, es bedeutet Leben.«
  – "Endstation"

»Nur wenn man die Quelle der Inspiration versteht, kann man ein Kunstwerk vollständig begreifen, nicht wahr?«, fragt sie, haucht die Worte mehr, als sie zu sprechen. »Doch manchmal bin ich nicht sicher, ob der Blick in die Seele des Künstlers nicht ungeahnte Gefahren birgt.«

 – "Isabelle"







Zwielicht - Das Horrormagazin
  1. Zwielicht 1  (Gewinner des Vincent Preis 2009)
  2. Zwielicht II  (Gewinner des Vincent Preis 2010)
  3. Zwielicht 3  (Gewinner des Vincent Preis 2013)
  4. Zwielicht 4
  5. Zwielicht 5
  6. Zwielicht 6 
  7. Zwielicht 7
  8. Zwielicht 8
  9. Zwielicht 9 
  10. Zwielicht 10 - in Vorbereitung

Zwielicht Classic
  1. Zwielicht Classic 1
  2. Zwielicht Classic 2 (4. Platz Vincent Preis 2012)
  3. Zwielicht Classic 3
  4. Zwielicht Classic 4
  5. Zwielicht Classic 5
  6. Zwielicht Classic 6
  7. Zwielicht Classic 7
  8. Zwielicht Classic 8
  9. Zwielicht Classic 9
  10. Zwielicht Classic 10
  11. Zwielicht Classic 11
  12. Zwielicht Classic 12 - in Vorbereitung
Zwielicht - Die Titelbilder 
    Zwielicht bei Amazon und Booklooker.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

    Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

    Meine Werke (Übersicht)