Samstag, 4. August 2018

Das Internet der Dinge

Die Gewinner des DSFP 2018 stehen fest. Die Jury entschied sich als Besten Roman für Qualityland von Marc-Uwe Kling.
Bei den Kurzgeschichten gewann Uwe Hermann mit Das Internet der Dinge aus Spektrum der Wissenschaft. Uwe gewann schon den KLP 2018.
Herzlichen Glückwunsch!

Für alle Interessierten gibt es die Geschichte auch als Youtube Video.

Vor zwei Jahren führte ich ein Interview mit ihm. Grund war die Lektüre von Das Amt für versäumte Ausgaben. Die enthaltene Geschichte Das Gasthaus am Ende der Dimensionen hat mir so gut gefallen, das ich ihn gebeten habe, mir eine Geschichte für den gleichnamigen Band Der letzte Turm vor dem Niemandsland zu schreiben.
Eine weitere Geschichte in dieser Welt ist Der Geschichtenzähler in dem soeben erschienen Band Scherben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Daniel Schenkel

Eine Meldung der Goblin Press erreichte uns: Neben den beiden aktuellen Neuerscheinungen „Thronos“ von Rainer Zuch (12,00 + 2,60 € Versand...