Freitag, 3. August 2018

Phantastische Neuigkeiten 030818

Cemetery Dance ist ein Verlag aus Übersee. Richard Chizmar hat mit seinen Vorzugs- und Sammlerausgaben zahlreicher namhafter Autoren im Bereich Horror und Dark Suspense und mit dem Magazin "Cemetery Dance" nach ca. 30 Jahren in Amerika Kultstatus erlangt.
Und Cemetery Dance Germany wird im Buchheim Verlag als eigene Reihe erscheinen, limitiert auf 999 Exemplare. Band 1 wird im Winter 2018 der aktuelle Titel "Widow's Point" werden. Bisher sind drei Titel im Buchheim Verlag erschienen.


Die Gewinner des ESFS-Award 2018 stehen fest. Deutschsprachige Gewinner sind nicht darunter.

Auf Lovelybook läuft ja die Leserunde zu Zwielicht 6. 5 Sterne und nochmal 5 Sterne vergeben die beiden Rezensentinnen und sprechen das Urteil: Auf jeden Fall lesenswert! Das hören wir doch gerne.

Gegen unendlich sucht Geschichten. Einfach mal die Ausschreibung anschauen.

Der dritte Band der Reihe Die Hugo Awards 2001-2017 ist erschienen. Das Buch wirft auch einen Blick auf die Retro Hugo Awards die in diesem Zeitraum verliehen wurden. Also ein interessantes Werk für Heute und Gestern.


Ground Zero, der 13. Roman um Handyman Jack ist jetzt erschienen.


Die aktuelle Phantastik Bestenliste hat 4 Neuzugänge.


Erik R. Andara - Hinaus durch die zweite Tür
In einem heruntergekommenen Wohnwagen am nebligen Waldrand, beobachtet von fremdartigen Wesen, die Claus Patera seine Musen nennt, rekapituliert er die dunkelsten Kapitel seines Lebens. Er gesteht seinem besten Freund aus Studienzeiten, dass er mehr als nur seine Seele zum Tausch bieten musste, um zu dem Künstler zu werden, der er schon sein ganzes Leben lang sein wollte.
Die Leseprobe ist verfügbar!
 "Hinaus durch die zweite Tür" erscheint am 29. September 2018 in einer einmaligen und limitierten Auflage von 100 Stück (von denen 75 in den freien Verkauf kommen) und wird ca. 120 Seiten umfassen. Die offizielle Subskription beginnt am 13. August und dauert bis 9. September. Für 8,90 Euro Dkzs. (exkl. Porto) steht es bis dahin zur Vorbestellung. (danach 10,90 exkl. Porto)
  (Vorbestellungen unter luxfactum(a)hotmail.com oder per PN)
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

1943 Retro Hugo Award

Die Retro Hugo Award des Jahres 1943 sind verfügbar. Hier die Ergebnisse (Auszug): BEST NOVEL Beyond This Horizon , by Anson Mac...