Das geheime Sanatorium unter der Lupe


Das geheime Sanatorium ist im September erschienen und ich hatte die Herausgeber interviewt.

Auf Amazon findet man die ersten beiden Rezensionen.

Schöne interessante Sammlung urteilt sannes bookcatalogue:

Fazit: Es erwarten den Leser eine tolle Idee, interessante Wesen und Geschichten. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und teilweise auch Grübeln. Für mich war es ein toller Ausflug ins geheime Sanatorium und es war spannend einige der Bewohner und Mitarbeiter kennenzulernen. Die Autoren haben durch die Bank weg super abgeliefert.
Ein tolle Storysammlung. 4 Sterne von mir.

Marice schreibt trifft nicht meinen Geschmack und vergibt 2,5 Sterne. Zumindest eine meiner Geschichten, Femme Fatale, kommt da auch nicht gut weg.

Das geheime Sanatorium im Lindwurm Verlag.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin