Die Gewinner der Verlosung


 ..stehen fest. Zehn Bücher wurden im Rahmen eines Gewinnspiel mit Leserunde auf Lovelybook verlost und es gab sagenhafte 16 Bewerbungen. Ursprünglich wollte ich fünf Bücher verlosen, da das Interesse aber größer war als von mir erwartet, habe ich die Anzahl der Bücher kurzfristig erhöht.

Und jetzt bin ich gespannt, was die Gewinner zu Galactic Pot Healer sagen werden. Science Fiction und Kurzgeschichten, da gehen in der Regel die Meinungen der Leser auseinander und die Geschichten aus  Galactic Pot Healer sind sowieso ein wenig anders, wie man auch anhand der Besprechung auf phantastiknews erkennen kann. So bin ich wirklich gespannt auf die Meinungen.

Die Leserunde findet sich hier.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin