Galactic Pot Healer auf Phantastiknews

 


Carsten Kuhr hat auf phantastiknews meine Sammlung Galactic Pot Healer besprochen.

Fazit:

Das Besondere an den Erzählungen sind ihre Verweise auf aktuelle oder nicht ganz aktuelle Figuren, Künstler und Lieder, die uns hier abgewandelt begegnen. Sei es, dass uns Reminiszenzen an populäre Rockstars und deren Lieder, an Philip K. Dick und seine Schöpfungen oder auch an einen reichen Aufschneider und Demagogen, der auszog Präsident zu werden, erwarten - hinter jeder Ecke versteckt sich eine neue Reminiszenz, eine weitere Entdeckung. Das macht die Lektüre zu einem wahren Rätselraten, was, wen wir jetzt zu entdecken glauben, wo wir weitere Hinweise und Gimmicks bemerken.

Die vollständige Besprechung: phantastiknews

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin