Ingo Löchel (Hrsg,) - Avalon 1 (Lacrima Verlag)

 


2004 erschien die Fantasyanthologie Avalon 1 im Lacrima Verlag. Herausgeber war Ingo Löchel, der jetzt  Betreiber des Black Stone Magazine ist.
Hier die Rückseite des Bandes:


Die Angaben aus dem Buch:


Das Inhaltsverzeichnis, findet man auch hier: Avalon 1


Meine Geschichte trägt den Titel Drachentöter und ist die erste von zwei Stories mit dem Ritter Kuno:


Wie man in der Liste meiner Kurzgeschichtenveröffentlichungen sehen kann, erschien die Story ursprünglich im April 2004 als Phönix Palme in SONO 3.


Unter Drachentöter dann im Juli in der Anthologie  Avalon 1. Eine Besprechung zum Band findet man auf dem Fantasyguide.

Mit Tal der verlorenen Kinder erschien eine weitere Ritter Kuno Geschichte 2006 in der Anthologie Welt der Geschichten 2. Eine längere dritte Geschichte hatte ich angefangen, aber niemals vollendet.

Kommentare

  1. Das ist jetz auch schon wieder fast 20 Jahre her. Viele Grüße Ingo.

    AntwortenLöschen
  2. Da darf man nicht drüber nachdenken. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin