Mittwoch, 8. Januar 2020

Phantastische Neuigkeiten 08.01.2020

Die Longlist des Seraph 2020 ist verfügbar.

»Fremde Planeten, Trump und Nostalgie«, so titelt eine kurze, informative Betrachtung zu COZMIC 1 auf dieZukunft.de, bei der Verfasser Christian Endres ein klares Fazit zieht: »… COZMIC (macht) mit seinem Konzept und seiner Haptik gleich zum Auftakt Lust auf mehr und zeigt definitiv das Potential, die deutsche Comic- und Science-Fiction-Szene für längere Zeit zu bereichern.«
COZMIC 1 kann HIER bestellt werden. COZMIC 2 kann HIER vorbestellt werden.


Die Seite Phantastikon ist nicht mehr verfügbar. Interessierte können sich aber auf der Nachfolgeseite Die Veranda umschauen.

Der Blitz Verlag wird 2020 25 Jahre alt. Daher werden vermehrt Neuheiten erscheinen, einfach mal die Blitz Verlag Seite im Blick behalten. In der Reihe Lovecraft Schriften des Grauens sind schon mehrere neue Titel angekündigt.

Nummer 13 - Geistergeschichten von M.R. James ist im Festa Verlag erschienen.

Autorinnen in der SF nimmt Ralf Steinberg in seinem Blogeinrag unter die Lupe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cliff Corner . Die Nacht der Tommy-Guns (Bastei Kriminal-Roman 735)

  Der Autor des Romans ist unbekannt. Der 57. Cliff Corner Roman beginnt mit einem Paukenschlag. Der geflohene Rock Pound wird am Ende seine...