Samstag, 2. Juni 2012

15.000 Seitenaufrufe!

Soviel hat dieser Blog seit seiner Gründung erreicht (okay, der erste Monat wurde nicht mitgezählt). Vielen Dank an die zahlreichen Leser.
Immerhin ist Der ErnstFall ein bunter Blog mit Meldungen zu meinen Geschichten, dem HSV, Musik, der Anthologiereihe Zwielicht und sonst so, was mir einfällt. Dafür trifft er doch auf großes Interesse. Auf die nächsten 15.000.

Kommentare:

  1. Glückwunsch - das liegt sicherlich an meiner Verlinkung *ggg

    Beste Grüße
    vom Tommes

    AntwortenLöschen
  2. Woran soll es sonst liegen *ggg.
    Danke für eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen

Dem Volk aufs Maul geschaut!

Schon vor mehreren Jahren behandelte ich den Wandel der Phantastischen Literatur in einer Kolumne . Nun, seitdem ich viel Wasser den Rhei...