Mittwoch, 6. Juni 2012

Accept - Stalingrad

Accept ist eine deutsche Heavy Metal Combo, die Homepage findet sich hier. Ich habe die Band zweimal live gesehen, die sind wirklich gut (meiner Meinung nach besser als auf Platte/CD). Dementsprechend sind die beiden Live Alben "Staying Alive!" und "All Areas - Worldwide" meine beiden Highlights.
Seit zwei Platten hat sich Sänger Udo Dierkschneider verabschiedet. Hier kann man sich ein Bild von dem neuen Sänger machen:
Teutonic Terror (Blood Of Nations)
Revolution (von Stalingrad)

Live habe ich sie noch nicht gesehen, der obige Link zu Stalinggrad führt aber zu einer CD, incl. einer Liveaufnahme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...