Europameisterschaft

Die Fußballeuropameisterschaft steht in den Startlöchern. Am Samstag um 20:45 spielt Deutschland in Lemberg (Ukraine) gegen Portugal. Weitere Gruppengegner sind Holland und Dänemark, alles andere als eine leichte Gruppe.
So ist es schwer vorauszusagen, wohin der Weg der deutschen Mannschaft führt. Das Ausscheiden in der Vorrunde ist nicht ausgeschlossen, genauso gut kann der Weg ins Finale führen, denn wer gegen diese drei Gegner weiterkommt, muss danach niemand fürchten.
Wie auch immer, als Optimist bleibt einem ja nix anderes übrig als unseren Jungs den Sieg zu wünschen und so ist der Tipp weder objektiv noch unbedingt realistisch, aber das Finale der EM tippe ich wie folgt:
Deutschland - England 3:0!

Kommentare

  1. Nachdem ich jetzt alle Spiele durchgetippt habe, komme ich auf ein Finale Deutschland gegen Holland, da wir im Halbfinale auf England treffen.
    Mal sehen, es läuft ja sowieso immer anders als man es getippt hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19