Ein Dank an all die treuen Leser dort draußen!

Cover von Björn Ian Craig
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei all den Lesern von Zwielicht und Zwielicht Classic bedanken, die über die Jahre oder auch erst seit Kurzem unserem kleinen Magazin die Treue halten.
Gerade die letzten Tage haben wir doch sehr viel positiven Zuspruch von verschiedener Seite bekommen, der uns freut und motiviert, weiter zu machen und noch besser zu werden.

Zwielicht 7 ist für den Herbst dieses Jahres geplant und es stehen schon sehr interessante Beiträge fest, gleiches gilt für Zwielicht Classic 9, auf das Sie liebe Leser sich schon freuen dürfen. Einen genauen Veröffentlichungstermin für die Ausgabe 9 habe ich noch nicht, werde Sie aber auf dem Laufenden halten. Damit ist aber das erste kleine Jubiläum in Reichweite, ob Zwielicht Classic 10 aber noch Ende dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres erscheinen wird, steht ebenfalls nicht fest.

Hier auch für alle Interessierten der Direktlink zu Saphir im Stahl mit allen vier noch erhältlichen Ausgaben des Magazins Zwielicht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)