Gojko Kacar ist der HSV Talisman(n)

Gojko Kacar hat bisher 9 Spiele die Saison bestritten. Zweimal nur kurz als Einwechselspieler in der 90. Minute, aber immerhin dreimal von Beginn. Er ist also der HSV Glücksbringer.
 
Dabei holte der HSV 18 Punkte bei 5 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Immerhin 2 Punkte pro Spiel.
Hoffen wir, das er die letzten vier Spiele auch spielt, dann ist der Abstieg verhindert. Das wären dann nämlich 36 Punkte wenn Kacar seinen Schnitt hält.
 
Ursprünglich hatte ich 37 Punkte getippt. Am Sonntag in Mainz gilt es. Ein Punkt ist Pflicht, aber vielleicht geht ja mehr und gegen Augsburg war der Start einer Serie. Allerdings sollte man die Euphorie bremsen. Diese (und auch viele der letzten) Spielzeit ist auch die Saison der enttäuschten Hoffnungen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht Classic - Geschichten gesucht!

Meine Werke (Übersicht)