Freitag, 3. April 2015

100.000 Seitenaufrufe!

Vielen Dank für 100.000 Seitenaufrufe. Insgesamt bietet DerErnstFall mittlerweile 811. Post. 
Ältester Post ist Tagebuch eines Rauchers vom 28. Mai 2010.

50.000 Seitenaufrufe gab es am 19. Oktober 2013 zu bejubeln und seitdem steigen die Leserzahlen kontinuierlich. Bester Monat war dabei der Oktober 2014 mit 4048 Seitenaufrufen. Ich bin gespannt wie lange dieser Rekord Bestand hat. Beliebtester Post ist immer noch die Ausschreibung zu Helden und Schurken, die zwar viel frequentiert war, aber leider nicht genügend passende Geschichten einbrachte, sodass das Buch nicht zu Stande kam.
Die meisten Zugriffe kamen übrigens von www.leselupe.de, gefolgt von www.google.de und www.horror-forum.com.

Beliebtester Post seit Jahresbeginn ist übrigens das Interview mit Michael Haitel, gefolgt von Zwielicht 6 und dem Interview mit Eric Hantsch.

Ich werde weiterhin eine bunte Mischung an Beiträgen bringen, die in erster Linie mein eigenes Interesse betreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hamburger

... war der erste Auswechselspieler der Bundesliga .