Lesenswerte Sammlungen!

In absehbarer Zeit erscheint der dritte Band der Reihe Fantasyguide präsentiert . Verlag ist wie in den ersten zwei Bänden www.pmachinery.de.

Der Titel des Buch lautet Der letzte Turm vor dem Niemandsland.

Für alle die es nicht erwarten können, schon mal drei Leseempfehlungen aus dem Verlag.

Bullet ist dabei für die Freunde von rauer SF. Eine Art Cyberpunk mit Einflüssen von Horror.

Schattenspiel ist eher ein klassisches Buch. Es ist eigentlich dunkle Phantastik mit einem Hauch SF, aber Mainstream ist das Buch nicht. Autor Hubert Katzmarz bietet  sehr interessante und schräge Geschichten, die für den Liebhaber des Außergewöhnlichen aber genau das Richtige sind.

ENTER SANDMAN bietet phantastische Geschichten von Autoren, die sich von Songs der amerikanischen Speedmetal Band Metallica inspirieren lassen haben.


Ein Interview mit dem Verleger hatte ich vor einiger Zeit hier geführt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zwielicht – Das deutsche Horrormagazin

Zwielicht 19