Samstag, 23. Juli 2016

Zwielicht 3 feiert drittes Jubiläum

Zwielicht 3 war der erste Band des Magazins Zwielicht das bei Saphir im Stahl erschien. Genau heute vor drei Jahren traf der Band in Verlag ein wie man hier nachlesen kann.

Ab Zwielicht 9 werden die Bände wie Zwielicht Classic bei Create Space Publishing erscheinen und damit erst einmal unbegrenzt erhältlich. Aktuell sind Zwielicht 1 (inkl. Bonusartikel) und Zwielicht 4 schon bei Create Space erschienen und wir sind zuversichtlich, das in absehbarer Zeit alle Bände im einheitlichen Taschenbuchformat vorliegen. Zwielicht II ist in Vorbereitung und wird ein neues Titelbild erhalten.

Von Zwielicht 3und Zwielicht 8 sind noch Exemplare bei Saphir im Stahl erhältlich. Bei Interesse bitte zugreifen solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...