Sonntag, 31. Juli 2016

Sammlerausgaben

...gibt es mittlerweile eine Menge und oft sind sie schnell ausverkauft. Ob diese dann auf Dauer rar sind und damit eine gute Anlage, muss die Zeit zeigen. Für Liebhaber schön aufgemachter Bücher sind auf jeden Fall ein paar interessante Stücke dabei.

Hier ein paar Beispiele für Sammlerausgaben:

Festa Sammlerausgaben Meist auf 666 Exemplare limitiert
Editions CL Auflage durch die Bank bisher 100 Exemplare
Edition Phantasia unterschiedlich, 16 Bohnen ist z.B. auf 250 Exemplare limitiert
Basilisk Verlag, 99-150 Exemplare, von den Reiseführern ist aktuell nur noch Ulthar verfügbar
Zwielicht, sowohl die Ausgaben von Eloy Edictions als auch die von Saphir im Stahl sind in fester Auflage erschienen und nicht mehr verfügbar, einzig von Zwielicht 3 und Zwielicht 8 sind noch Exemplare bei Saphir im Stahl erhältlich.
Verlag Lindenstruth, dort gibt es neben Taschenbüchern auch limitierte Hardcover wie Second Hand Nightmares, limitiert auf 111 Exemplare.
Der Blitz Verlag bietet Neuauflagen von Kai Meyer in einer Limitierung von 666 Exemplaren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Facetten

GroKo ist die unbeliebte aber einzige realistische Option für eine Koalition für die zukünftige Bundesregierung. Das ist wie ein Crossove...