Samstag, 15. Dezember 2018

Phantastische Neuigkeiten 15.12.2018

Am 19.12 erscheint Geek!40. Das unverzichtbare Magazin für alle Serien- Junkies, Nerds, SF- und Fantasy-Fans. Das ganze Universum der Science Fiction und Fantasy - in Filmen, TV-Serien, Romanen, Comics, Games und dem Internet - auf 100 prallgefüllten und reichbebilderten Seiten!

Das Alien tanzt Walzer heißt die dritte Ausschreibung der Alien Serie bei pmachinery. Bis 30.4 hat man Zeit eine heitere Geschichte einzureichen. Das Alien tanzt Kasatschok (Andro SF61) und  Das Alien tanzt Polka (Andro SF95) sind schon auf dem Markt und können zur Unterhaltung oder auch zur Vorbereitung auf die Ausschreibung goutiert werden.

Auf sf-lit gibt es die aktuellen SF Bestseller Dezember. Platz 1 ist Die Geschichte der Bienen.
Die Amazon SF Bestseller zeichnen ein anderes Bild. Das Fossil 2 liegt auf Platz 1, gefolgt von Das Fossil. Autor Joshua Tree ist mir gänzlich unbekannt.

Eine umfangreiche Bibliographie von Jürgen Grasmück findet sich auf dem Zauberspiegel. Sein erstes Leihbuch veröffentlichte der Autor 1957 mit 17 Jahren. Bekannt ist er vor allem unter seinem Pseudonym Dan Schocker und seinen Romanen zu den Serien Larry Brent und Macabros. Als's nachts de doden opstaan klingt spannend. Da sollte man wohl mal holländisch lernen.


Jetzt ab € 2,99 pro Band erhältlich! Ab sofort werden die PERRY RHODAN Planetenroman-Bände ausverkauft. Der Preis ist von 9,95 auf 4,99 pro Band herabgesetzt. Wenn 10 oder mehr auf ein Mal bestellt werden, sinkt der Preis noch einmal auf 2,99 pro Band. Das gilt für alle bei Zaubermond erschienenen Planetenroman-Doppelbände (31/32 bis 99/100). Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht. Einfach dem Link folgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Phantastische Neuigkeiten 25.03.19

Miami Punk wurde von Anja Kümmel i n der Zeit besprochen . Ich habe das Buch noch nicht gelesen, das klingt aber doch sehr interessant. ...