Donnerstag, 31. Januar 2019

Torjäger aktuell

Der HSV spielt zwar zum ersten Mal in der Bundesliga, die Rekordtorschützen der 2. Liga haben aber des Öfteren enge Verbindung zum HSV.
Dieter Schatzschneider ist der Rekordtorschütze und war dort so erfolgreich, das er als Nachfolger von Horst Hrubesch beim HSV landete, dort aber nicht glücklich wurde.
Gerd-Volker Schock auf Rang 7 ist ebenfalls ehemaliger HSVer, er war dort mal Trainer.
Simon Terrode ist auf Platz 10 aktuell, wenn er so weitermacht, klettert er aber zwangsläufig nach oben. Auf Latz 15 folgt Bruno Labaddia, der beim HSV schon als Spieler und Trainer aktiv war.

Die aktuelle Torschützenliste der 2. Liga führt Simon Terrode mit 22 Toren an. Heute Abend kann er nachlegen. Auf Platz 5 folgt Pierre-Michel Lasogga mit 9 Toren, zwei davon erzielte er gestern beim Sieg gegen Sandhausen, dafür brauchte er 14 Spiele.

Nächsten Dienstag spielt der HSV gegen Nürnberg im DFB Pokal. Dort führen die aktuelle Torschützenliste direkt drei Spieler an. Pierre-Michel Lasogga ,  Simon Terrode und Dodi Lukebakio, an letzterem haben die Bayern eine besondere Erinnerung.
Die Ewige Liste ist in Müllerhand.

Die aktuelle Bundesligatorschützenliste führt Luka Jovic an, an dem soll Real Madrid Interesse haben. Erst auf Platz 25 folgt mit Lucas Waldschmidt ein Spieler mit HSV Vergangenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zwielicht 1 feiert zehnjähriges Jubiläum!

Am 15.4.2009 erblickte die  erste Ausgab e  des Magazins  Zwielicht  im Verlag Eloy Edictions das Licht der Welt. Feiern Sie mit.  Als...